Akasha Chronik Titel PNG

Wenn Heilung geschieht, steht dir die Welt der Wunder offen.

Du bist engeladen geliebte Seele, durch dieses Tor zu schreiten.

Was ist Akasha-Chronik

Ein anderes Wort dafür ist „Das Buch des Lebens“, „Das morphische Feld“ oder auch das „Weltgedächtnis“. Es gibt viele Namen dafür.

Dort ist alles gespeichert was jeden einzelnen von uns betrifft. Damit ist nicht nur dieses Leben gemeint, sondern das Leben deiner unendlichen Seele.

Die Hüter der Akasha Chronik nennen wir Meister und Lehrer. Sie hüten und verwalten sozusagen alle gespeicherten Informationen.

Nur mit deiner ausdrücklichen Erlaubnis und Einwilligung kann jemand in deiner Akasha Chronik lesen und Informationen erhalten.

Die gespeicherten Informationen können uns helfen persönliche Fragen zu klären die dein Privatleben, dein Berufsleben, emotionale Blockaden und Verstrickungen zu anderen Personen betreffen.

Das Wort „Akasha“ kommt aus dem Sanskrit und bedeutet Himmel, Raum oder Äther.

Unsere Meister und Lehrer der Akasha Chronik sind uns immer und zu jeder Zeit wohlgesonnen. Sie helfen uns jederzeit gerne weiter.

Sie nehmen die Themen unseres Lebens aus einem ganz anderen Blickwinkel wahr, da sie einen Komplettüberblick haben.

Wunden die uns zugefügt wurden, Ereignisse die uns gar nicht als prägend in Erinnerung sind, Geschehnisse, vielleicht sogar aus früheren Leben, das alles sehen und wissen sie.

Durch die Informationen die uns durch die Akasha Chronik an die Hand gegeben werden, können auch wir unseren Blickwinkel ändern und sie von einer höhere Warte aus betrachten.

Deine Akasha Chronik wird bei einer Lesung mit einem heiligen Gebet geöffnet. Durch deine Fragestellungen um Kommentare beginnt ein Dialog, der dir dazu dient, dich in deiner seelischen und menschlichen Entwicklung zu unterstützen, zu führen und dich und dein Leben in Balance zu bringen.

Wenn es deinem heutigen Leben dient, kann es sein, dass du Informationen aus vergangenen Leben erhältst. Hierbei werden dir die Meister und Lehrer helfen unerwünschte Muster und Blockaden zu erkennen, die dich daran hindern dein volles Potential zu leben.

Ich werde mein Bestes geben, um in diesem Feld der bedingungslosen Liebe zum höchsten und besten Wohl aller Beteiligten zu dienen und dir das was ich empfange so authentisch wie möglich zu übermitteln.

Alle Informationen die ich hier über dich erhalte, werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt.

Du kannst dir dessen sicher sein, unabhängig davon, was dir aus deiner Akasha Chronik übermittelt wird, bleibst du selbst der Schöpfer deines Lebens und entscheidest selbst, welche Anpassungen, Heilungen und Neuerungen in deinem Leben stattfinden sollen.

Du wirst eine tiefgreifende Wirkung auf Seelenebene fühlen.

Ich werde mich bestmöglich auf deine Lesung vorbereiten, bitte tu du das auch, damit wir zusammen ein wundervolles Ergebnis erzielen können.

Wenn du bereit bist, dein/e Thema/en anzusehen, deinen Blick zu klären, dann lass uns gemeinsam einen Blick in DEIN Buch des Lebens werfen.

Deine

erwartet dich

Petra Rosemeyer

Wo findet die Sitzung statt?

Das liegt ganz bei dir.

Gerne lade ich dich zu mir ein (ein Praxisraum ist leider noch nicht vorhanden). Wenn du gerne in der Natur bist, können wir uns auch dort treffen.

Bis zu einem Umkreis von 20 km kann ich auch zu dir kommen. Wir können uns ebenso online treffen, per Skype, Whatsapp oder auch einen anderen Messenger. Hier finden wir einen Weg. Um eine bessere Verbindung zu dir zu haben, möchte ich dich gerne sehen.

Energieausgleich / Termine

Die Sitzungen, egal wo sie stattfinden, werden nach Zeit abgerechnet. Einführungspreis: € 85,00 / Stunde
Jeder Mensch ist unterschiedlich, sowie auch jedes Thema.
Im Durchschnitt werden wir für die erste Sitzung ca. 1,5 Stunden benötigen.
Für die weiteren Sitzungen werden wir ca. 1 Stunde brauchen.
Bei persönlichen Sitzungen ist die Bezahlung gegen Quittung am Ende fällig.
Bei Fernbehandlungen überweise bitte den Betrag vor der Behandlung. Die entsprechenden Kontodaten werde ich dir nach der Terminvereinbarung zukommen lassen.