Thetahealing Titel PNG

Die heilsame Liebe der Schöpfung

steht uns jederzeit zur Verfügung

Was ist Thetahealing ®

ThetaHealing ® ist wie ein gemeinsames, sanftes aber kraftvolles Gebet in dem wir deine Selbstheilungskräfte aktivieren.

Die Schöpferin und Begründerin der spirituellen Philosophie-, Meditations- und Heiltechnik ist Vianna Stibal.

Es gibt nur eine Grundbedingung dieser Heilmethode: Man muss an den allmächtigen Schöpfer glauben. Egal welchen Namen du ihm gibst: Gott, Buddha, Schiwa, Göttin, Jesus, Jahwe oder Allah. ThetaHealing ® ist an keine Religion gebunden.

In der ThetaHealing ® Sitzung gehen wir gemeinsam auf die Thetaebene. Theta Wellen sind Gehirnwellen, die im Frequenzbereich von 4 – 7 Hz auftreten. Im Theta-Zustand befindet sich unser Gehirn in sehr tiefer Entspannung, wie es z. B. in der Einschlafphase oder während des Wachträumens der Fall ist.

Dort verbinden wir uns mit der bedingungslosen Liebe unseres Schöpfer allen Seins. So gelangen wir an deine tiefsitzenden Glaubensmuster, Themen, Energien, Traumata die dich in deinem Leben und Wachstum behindern können.

Wenn wir gemeinsam die Beschränkungen erarbeitet haben, sage ich dir was mir angezeigt wird und frage dich dann, ob du mit den Heilanweisungen einverstanden bist. Erst nach deiner ausdrücklichen Erlaubnis, darf zur Heilung angewiesen werden und wird eine Veränderung möglich.

Die Heilung kann auf allen Bewusstseinsebenen vollzogen und bezeugt werden, womit du durchaus eine sofortige Änderung der zu heilenden Situation erleben kannst.

Das sind einige Themen, die mit ThetaHealing ® bearbeitet werden können:

  • Trennung und Verlust
  • Familienkonflikte
  • Mangel an Selbstvertrauen
  • Probleme mit deinem Selbstbewusstsein
  • Selbstzweifel & Selbstsabotage
  • Persönliche und berufliche Weiterentwicklung
  • Mentale und spirituelle Entwicklung

Deine

erwartet dich

Petra Rosemeyer

Wo findet die Sitzung statt?

Das liegt ganz bei dir.

Gerne lade ich dich zu mir ein (ein Praxisraum ist leider noch nicht vorhanden). Wenn du gerne in der Natur bist, können wir uns auch dort treffen.

Bis zu einem Umkreis von 20 km kann ich auch zu dir kommen. Wir können uns ebenso online treffen, per Skype, Whatsapp oder auch einen anderen Messenger. Hier finden wir einen Weg. Um eine bessere Verbindung zu dir zu haben, möchte ich dich gerne sehen.

Energieausgleich / Termine

Die Sitzungen, egal wo sie stattfinden, werden nach Zeit abgerechnet. Einführungspreis: € 85,00 / Stunde
Jeder Mensch ist unterschiedlich, sowie auch jedes Thema.
Im Durchschnitt werden wir für die erste Sitzung ca. 1,5 Stunden benötigen.
Für die weiteren Sitzungen werden wir ca. 1 Stunde brauchen.
Bei persönlichen Sitzungen ist die Bezahlung gegen Quittung am Ende fällig.
Bei Fernbehandlungen überweise bitte den Betrag vor der Behandlung. Die entsprechenden Kontodaten werde ich dir nach der Terminvereinbarung zukommen lassen.